Mag die ARD "Maischberger" nicht?
F. W.
2024-03-07 07:36:26 UTC
Ich schaue sehr viele Talkshows und vieles, was dort besprochen wird,
ist geframet oder übertrieben in jeder Richtung und oft langweilig.

Was ich aber immer gerne schaue, ist die Show von Sandra Maischberger.
Es ist das Konzept der Show, das mich reizt. Da sitzen nicht nur
Politiker, teils im Zweiergespräch, da sitzen auch "zivile" Leute wie
Jürgen Becker (immer ein Gewinn), Journalisten von weniger bekannten
Publikationen und zuletzt gar Howard Carpendale.

Allerdings gelangt Sandra nie in das "Carousel" der ARD Mediathek.
Selbst wenn Herr Klamroth auch nur ein Interview gibt, steht er sofort
die ganze Woche dort. Sandra Maischberger finde ich so gut wie nie und
muss immer die Suchfunktion bemühen.

Mag die ARD ihre erfolgreiche Show nicht? Erfolgreich muss sie ja sein,
da sie seit einiger Zeit dienstags *und* mittwochs gesendet wird. Wäre
schade. Ich hätte mir gewünscht (aber nicht erwartet), dass Frau
Maischberger den begehrten Platz nach dem "Tatort" bekommt.

FW
Erika Ciesla
2024-03-19 15:53:31 UTC
Post by F. W.
Allerdings gelangt Sandra nie in das "Carousel" der ARD Mediathek.
https://mediathekviewweb.de/#query=Maischberger

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Hast Du schon gewußt, daß auch Vegetarier nicht gerne ins Gras beißen? 😄️