"Die Anstalt" zuletzt vom Juli?
F. W.
2023-09-12 09:17:09 UTC
Ist die Sendung reduziert worden? Die letzte Anstalt ist vom Juli 23,
davor gar vom Dezember 22. Nicht mehr witzig genug?

FW
Bernd Ohm
2023-09-12 14:45:50 UTC
Post by F. W.
Ist die Sendung reduziert worden?
Nein.
Post by F. W.
Die letzte Anstalt ist vom Juli 23,
Simmt.
Post by F. W.
davor gar vom Dezember 22.
Falsch.
Post by F. W.
Nicht mehr witzig genug?
Nein.
bis denn, BEN
F. W.
2023-09-13 05:49:33 UTC
Post by Bernd Ohm
Post by F. W.
davor gar vom Dezember 22.
Falsch.
Wo sind denn die Sendungen von Dezember bis Juli?

FW
Bernd Ohm
2023-09-13 07:11:20 UTC
Post by F. W.
Wo sind denn die Sendungen von Dezember bis Juli?
Sie werden auf vom ZDF angemieteten Servern zum
Herunterladen bereit gehalten.
bis denn, BEN
Cornell Binder
2023-09-13 19:28:45 UTC
Post by F. W.
Post by Bernd Ohm
Post by F. W.
davor gar vom Dezember 22.
Falsch.
Wo sind denn die Sendungen von Dezember bis Juli?
U.a. hier:

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-23-mai-2023-100.html
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-25-april-2023-100.html
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-14-maerz-2023-100.html

Möchtest Du auf etwas konkretes hinaus? Oder warum hast Du
diese Sendungen nicht finden wollen? War jetzt wirklich
nicht schwer. Direkt auf der Startseite der Sendung ver-
linkt

CoBi
--
Eine Gesellschaft ist mehr als das Nebeneinander von Einzelinteressen.
(Kurt Beck)
F. W.
2023-09-14 05:52:54 UTC
Post by Cornell Binder
Post by F. W.
Post by Bernd Ohm
Post by F. W.
[...]
Nee, in meiner App waren die nicht zu sehen. Danke!

FW

Cornell Binder
2023-09-12 14:59:07 UTC
Post by F. W.
Ist die Sendung reduziert worden? Die letzte Anstalt ist vom Juli 23,
davor gar vom Dezember 22. Nicht mehr witzig genug?
Mach Dich mal mit dem Konzept der Sommerpause vertraut.

Die nächste Sendung ist für den 10.10. angekündigt.

CoBi
--
Und wenn wir uns in eine Kultur hineinbegeben, finden wir weder einfache noch
klare Antworten auf unsere Fragen. Kulturelle Überzeugungen sind derart
Gesetze übertreten werden. (Robert Levine)
Michael 'Mithi' Cordes
2023-09-12 20:51:39 UTC
Post by Cornell Binder
Mach Dich mal mit dem Konzept der Sommerpause vertraut.
Sommerpause? Was ist das denn schon wieder für woker Mist?

SCNR
Mithi
--
Ich meine, nichts gegen Übersetzungen, aber man muß sich halt bewußt
sein, daß man aus der Mülltonne ißt. Christian "naddy" Weisgerber