Wer erkennt den Kandidaten?
Mike Grantz
2023-08-26 20:34:54 UTC

24 Jahre alt, aber die Stimme unverkennbar.
Andy Angerer
2023-08-26 21:17:56 UTC
Post by Mike Grantz
http://youtu.be/lWmJQDdZS6c
24 Jahre alt, aber die Stimme unverkennbar.
Bei Minute wieviel?
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Mike Grantz
2023-08-26 21:29:06 UTC
Post by Andy Angerer
http://youtu.be/lWmJQDdZS6c
Letzte Hälfte.
Andy Angerer
2023-08-27 00:11:08 UTC
Post by Mike Grantz
Post by Andy Angerer
Post by Mike Grantz
http://youtu.be/lWmJQDdZS6c
24 Jahre alt, aber die Stimme unverkennbar.
Bei Minute wieviel?
Letzte Hälfte.
Und wo in der letzten Hälfte?
Mike Grantz
2023-08-27 00:59:04 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Mike Grantz
Post by Andy Angerer
http://youtu.be/lWmJQDdZS6c
Ca. da -> .
Werner Tann
2023-08-27 06:12:06 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Mike Grantz
Post by Andy Angerer
Bei Minute wieviel?
Letzte Hälfte.
Und wo in der letzten Hälfte?
Leute, okay, es ist heiß, aber ... Wusstet ihr schon, dass
Youtube-Videos auch Titel haben und dieser oft auf den Inhalt
verweist? Deswegen ist schon die OP-Frage gaga.
Andy Angerer
2023-08-27 12:57:57 UTC
Post by Werner Tann
Post by Andy Angerer
Post by Mike Grantz
Post by Andy Angerer
Bei Minute wieviel?
Letzte Hälfte.
Und wo in der letzten Hälfte?
Leute, okay, es ist heiß, aber ...
Ganz temperaturunabhängig ist meine Neugier groß genug,
eine bestimmte Stelle des Videos anzugucken, nicht jedoch,
das ganze oder auch nur eine Hälfte davon.
Mike Grantz
2023-08-27 13:34:54 UTC
Post by Andy Angerer
Ganz temperaturunabhängig ist meine Neugier groß genug,
eine bestimmte Stelle des Videos anzugucken, nicht jedoch,
das ganze oder auch nur eine Hälfte davon.
Es ist sogar das Vorschaubild auf der tube.

Rhetorische Frage. Bisl Nostalgie. Sein aller erster TV-Auftritt.
Damals konnte ich ihn absolut nicht leiden. Das hat sich mit "Wer weiss
denn sowas?" geändert.
Friedrich Karl Siebert
2023-08-27 13:42:36 UTC
Post by Mike Grantz
Post by Andy Angerer
[...]
Er war anfangs ein arroganter Schnösel - jetzt macht er einen guten Job
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
Mike Grantz
[...]