Hübsche Moderatorinnen...
Add Reply
F. W.
2024-04-22 07:55:59 UTC
Antworten
...müssen nicht unbedingt jung sein.

Ich sehe

1. Julia-Niharika Sen
2. Jessy Wellmer
3. Susan Link

sehr gerne.

FW
Andy Angerer
2024-04-22 13:30:16 UTC
Antworten
Post by F. W.
...müssen nicht unbedingt jung sein.
Ich sehe
1. Julia-Niharika Sen
2. Jessy Wellmer
3. Susan Link
sehr gerne.
Wenn sie nur nicht immer so viel an hätten, gell....
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
F. W.
2024-04-22 13:38:15 UTC
Antworten
Post by Andy Angerer
Post by F. W.
...müssen nicht unbedingt jung sein.
Ich sehe
1. Julia-Niharika Sen 2. Jessy Wellmer 3. Susan Link
sehr gerne.
Wenn sie nur nicht immer so viel an hätten, gell....
Das ist gar nicht wichtig. Ich finde, sie wirken sehr telegen.

FW
Friedrich Karl Siebert
2024-04-22 13:58:05 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by Andy Angerer
Post by F. W.
[...]
Ist dein Ironiedetektor defekt?
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
Andy Angerer
Andreas M. Kirchwitz
2024-04-22 14:14:48 UTC
Antworten
Post by Andy Angerer
Post by F. W.
[...]
Dafür gibt es doch neuerdings KI-Websites. :-)

Wir sind alle doomed ... Andreas
Kay Martinen
2024-04-22 15:41:57 UTC
Antworten
Post by Andreas M. Kirchwitz
Post by Andy Angerer
Post by F. W.
...müssen nicht unbedingt jung sein.
Ich sehe
1. Julia-Niharika Sen
2. Jessy Wellmer
3. Susan Link
sehr gerne.
Ich "Kenne" oder "sah" m.W. keine davon und hätte bei der Ansage jetzt
eher Gesichtsalter-Weltmeisterinnen erwartet. Aber die genannten wirken
auf den Bildern die Starpage auswirft eher so mittel-Jung. Also genau
gegenteilig. ???

BTW: Erinnert sich noch jemand daran das früher im ÖR eine Echte
Ansagerin auftrat, und z.b. den "Film-Film" ansagte, mit Detailinfos,
Kurzabriß o.ä.? IMHO sind einige dann zu "anspruchsvolleren" Themen
(Moderation, Showhost o.ä.) gewechselt als einem "Und jetzt folgt Film-XYZ"

Heute: EPG, VTX o.a. Quellen die sich gern mal nicht einig sind was nun
wo läuft, wann es anfängt, wie lang es dauert u.s.w. S.u.(2)

Könnte man heute bestimmt mit Generiertem nachbauen - wenn das besser
wäre... oder ein Retro-TV das braucht/will! S.u.(1)
Post by Andreas M. Kirchwitz
Post by Andy Angerer
Wenn sie nur nicht immer so viel an hätten, gell....
Dafür gibt es doch neuerdings KI-Websites. :-)
(1) Bei Promis dürfte den Job schon mehr als einer erledigt haben. Da
muß man in der Suchanfrage IMO nur ein "nude" o.ä. Hinzu fügen... Also,
ähh, Hab ich irknswo gelesen. ;-)

Und FeFe neulich so: Google gibt auf, schickt alle direkt nach reddit
weil viele eh schon "reddit" dran hängen. Die Suchfunktion dort so so
scheiße sein aber die SEO-Bro's müllen den Google index voll...<kicher>

Stell irgendwo einen Futtertrog auf, dann kommen die Schweine von ganz
allein an.
Post by Andreas M. Kirchwitz
Wir sind alle doomed ... Andreas
(2) Genau, das ist DOOM, oder WAD!?

Bye/
/Kay
nix
Jörg Tewes
2024-04-22 20:35:19 UTC
Antworten
Post by Kay Martinen
Post by F. W.
...müssen nicht unbedingt jung sein.
Ich sehe
1. Julia-Niharika Sen 2. Jessy Wellmer 3. Susan Link
sehr gerne.
Ich "Kenne" oder "sah" m.W. keine davon
Laß mich raten Ö/R sind nicht deine bevorzugten Sender? 1. ist imho
Nachrichtensprecherin, 2. Sport und drittens Moderatin des MoMa.Plus
andere Dinge.
Post by Kay Martinen
und hätte bei der Ansage jetzt eher Gesichtsalter-Weltmeisterinnen
erwartet. Aber die genannten wirken auf den Bildern die Starpage
auswirft eher so mittel-Jung. Also genau gegenteilig.
Was ist für dich mitteljung? Für meine Nichte wäre das ein
20-25-jähriger, bei mir eher was in dem Alter zwischen 40 und 50.
Erstere fällt da nicht mehr rein die anderen beiden schon.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn
Tür hängen?
Andy Angerer
2024-04-23 14:29:59 UTC
Antworten
Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten
wir heute dann Mobiles über der Tür hängen?
Und wenn er ertränkt worden wäre,
stünde auf jedem Berggipfel ein Aquarium.

andy, alt aber gut